Volleyball WK 4

Am 15. November 2023 fand in der Ritter-Georg-Halle in Schwarzenberg im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ das Volleyballturnier für die WK 4 statt. Dazu traten 4 Mädchenmannschaften und 5 Jungenmannschaften aus den Schulen des Erzgebirgskreises gegeneinander an.
Mit viel Einsatz und Kampfgeist erreichten die Mädchen der OS Stadtschule den 2. Platz. Dieses starke Ergebnis konnte nur noch die Jungenmannschaft der Stadtschule toppen. Mit dem Erreichen des 1. Platzes ließen sie alle Gegner hinter sich.
Durch diese großartige Leistung vertraten die Schülerinnen und Schüler die Stadtschule würdig. Unseren herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
von Amy Bausch und Lydia Lorenz